Fahrzeugstamm | Fahrzeugdetails | ||||
Hersteller: | BMAG | Typ: | Lebenslauf | ||
Fabriknummer: | 10191 | Bauart: | B-dm | Bilderupload | |
Baujahr: | 1933 | Spurweite: | 1435 mm | ||
Revisionen |
Lebenslauf |
27.03.1934 | Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D] "Kö 4100" | |
11.04.1934 | Abnahme | |
02.02.1937 | => DRB - Deutsche Reichsbahn [D] "Kö 4100" | |
__.__.194x | Umbau [auf Betrieb mit Flüssiggas] | |
__.__.194x | Umzeichnung in "Kb 4100" | |
__.__.19xx |
Umbau [auf Betrieb mit Dieselöl] [Genaues Datum nicht bekannt, Umbaumaßnahme wurde bis 1950 abgeschlossen] |
|
07.09.1949 | => DB - Deutsche Bundesbahn [D] "Kö 4100" | |
__.__.1960 |
Umbau [Ausrüstung mit Voith-Turbogetriebe L 33 / L 33 U] |
|
__.__.1960 | Umzeichnung in "Köf 4100" | |
01.01.1968 | Umzeichnung in "321 011-9" | |
__.__.1969 | Umbau [Ausrüstung mit Druckluftbremse] | |
21.05.1969 | Umzeichnung in "322 152-0" | |
10.10.1980 | z-Stellung | |
31.12.1980 | Ausmusterung [Koblenz-Mosel] | |
__.08.1981 | an ICI Atlantic GmbH, Werk Röstersiel, Wilhelmshaven-Röstersiel [D] "1" | |
16.05.1997 | an NEWAG GmbH & Co. KG, Oberhausen [D] [Händler] | |
23.08.1999 | an SRS - Swedish Rail System AB, Ystad [S] [2003 vh] | |
__.__.2003 | => Carillion Rail Sverige AB, Ystad [S] | |
14.08.2007 |
=> Balfour Beatty Rail AB, Västerås [S]
"Köf 152" [__.08.2008 auf Baustelle in [DK] i. E. vh] [13.11.2010 in Vojens [DK] vh, 17.03.2013 in Padborg [DK] vh] |
|
__.__.201x |
an Strukton Rail A/S [DK]
[NVR-Nummer: 98 86 0000152-9] [01.05.2016 in Vojens (DK) vh] |
Fotos |
Ergänzungen zum Lebenslauf und gute Fotos von diesem Fahrzeug werden immer gesucht! |