__.01.1965 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"Köf 11 207" |
04.02.1965 |
|
Abnahme |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "332 207-0" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"332 207-0" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"332 207-0" |
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"332 207-0" |
01.01.2002 |
|
z-Stellung [andere Quelle: 31.12.2001] |
07.03.2002 |
|
Ausmusterung |
08.03.2002 |
|
an DB Netz AG, Werk Oberbaustoffe Witten, Werkteil Schwellenwerk Schwandorf [D]
|
__.__.2003 |
|
Überführung nach Nürnberg [03.07.2003 abg. Bh Nürnberg Rbf vh] |
__.__.2003 |
|
Übernahme in den z-Park [keine Reaktivierung!] |
13.09.2004 |
|
Ausmusterung [Nürnberg Rbf] |
29.10.2004 |
|
an EBN - Eisenbahnbedarf Bad Nauheim Mathias Bootz, Bad Nauheim [D]
[Händler] |
12.04.2005 |
|
an GS - GeoServices Inc., Monrovia [LB]
"November Romeo" [weitere Nummer 102]
[über HERRA Gebr. Jaursch GmbH, Tostedt [Händler]]
[Umbau auf Mittelpufferkupplung]
[Einsatz auf der ehemaligen Anschlußbahn von BMC - Bong Mining Company] |
__.__.2009 |
|
=> CUI - China Union Investment (Liberia) Bong Mines Co. Ltd., Monrovia [LB]
"3" |