__.__.1969 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"333 059-4" |
03.10.1969 |
|
Abnahme |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"333 059-4" |
__.__.1995 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
06.11.1995 |
|
Umzeichnung in "335 059-2" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"335 059-2" |
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"335 059-2" |
01.08.2002 |
|
z-Stellung |
30.05.2003 |
|
Ausmusterung [Saarbrücken] |
30.05.2003 |
|
an AKO - Arbeitskreis Ostertalbahn e. V., Schwarzerden [D]
"335 059-2" |
03.08.2007 |
|
an Unirail, Recke [D]
"Jule 2" [Händler] |
24.10.2007 |
|
an MWB - Mittelweserbahn GmbH, Bruchhausen-Vilsen [D]
"V 255" [NVR-Nummer: 98 80 3335 059-2 D-MWB] |
__.07.2008 |
- |
__.__.20xx Vermietung an NOB - Nord-Ostsee-Bahn GmbH, Kiel [D]
[22.09.2009 vh] |
__.__.201x |
|
Abstellung in Bremervörde [D]
[09.02.2014 vh] |
__.04.2019 |
|
an Mannheimer Bahnservice - Günther Theis und Thomas Kaiser GbR, Mannheim [D]
"335 059-2" |
__.06.2019 |
|
an Behefa GmbH & Co. KG, Berlin [D]
"335-00x" |