__.__.1975 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"333 176-6" |
10.02.1975 |
|
Abnahme |
__.__.1989 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
21.02.1989 |
|
Umzeichnung in "335 176-4" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"335 176-4" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"335 176-4" |
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"335 176-4" |
27.03.2001 |
|
Umzeichnung in "333 676-5" [Stilllegung der Funkfernsteuerung] |
01.09.2003 |
|
=> Railion Deutschland AG [D]
"333 676-5" |
01.05.2005 |
|
Ausmusterung [Nürnberg Rbf] |
__.__.200x |
|
an DB FZI - DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH, Berlin Werk Nürnberg [D]
"333 676-5" |
__.__.2016 |
|
an LSD - Lokservice Sascha Dehn, Gelsenkirchen [D]
"333 676-5" |
17.08.2017 |
|
an Behefa GmbH & Co. KG, Berlin [D]
"335-102" |