__.__.1977 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"333 219-4" |
15.04.1977 |
|
Abnahme |
__.__.1989 |
|
Umbau [bis 18.05.1989] [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
10.05.1989 |
|
Umzeichnung in "335 219-2" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "335 219-2" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"335 219-2" |
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"335 219-2" |
01.09.2003 |
|
=> Railion Deutschland AG [D]
"335 219-2" |
06.10.2004 |
|
z-Stellung |
28.10.2004 |
|
Ausmusterung [Oberhausen] |
__.11.2004 |
|
an railtec, Haltern [D]
[Händler] |
__.05.2005 |
|
an NE - Neuss-Düsseldorfer Häfen GmbH & Co. KG - Neusser Eisenbahn, Neuss [D]
"XI" |
__.04.2012 |
- |
__.__.201x Einsatz in Lengerich [D]
[Standort: Zementwerk Dyckerhoff AG] |
01.08.2012 |
|
=> RheinCargo GmbH & Co. KG, Neuss [D]
"XI" |
__.__.2014 |
|
Umzeichnung in "DH 111" [Lok trägt die NVR-Nummer 98 80 0274 110-2 D-RHC, welche zur SFT 1000906 gehört] |
__.__.201x |
|
Einsatz in Lengerich [D]
[Standort: Zementwerk Dyckerhoff GmbH] [14.10.2019 vh]
|