05.06.1934 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"Kö 4290" |
11.06.1934 |
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Abnahme |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"Kö 4290" |
__.__.1943 |
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Umbau [auf Vergaserbetrieb mit Flüssiggas] |
__.__.1943 |
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Umzeichnung in "Kb 4290" |
__.__.19xx |
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Umbau [auf Betrieb mit Dieselöl] [Genaues Datum nicht bekannt, Umbaumaßnahme wurde bis 1950 abgeschlossen] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"Kö 4290" |
__.__.1955 |
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Umbau [Ausrüstung mit Voith-Turbogetriebe L 33 / L 33 U] |
__.__.1955 |
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Umzeichnung in "Köf 4290" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "321 023-4" |
__.__.1968 |
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Umbau [Ausrüstung mit Druckluftbremse] |
12.12.1968 |
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Umzeichnung in "322 143-9" |
13.12.1974 |
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z-Stellung |
23.03.1975 |
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Ausmusterung [Koblenz-Mosel] |
__.__.197x |
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an Elisabeth Layritz GmbH, Penzberg [D]
[Händler] |
__.__.1976 |
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an J. B. Weinand, Bad Kreuznach [D]
"Lok 1" |
__.__.1991 |
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an MeV - Museumsbahn e. V., Darmstadt [D]
"Köf 4290" |