Fahrzeugstamm | Fahrzeugdetails | ||||
Hersteller: | Borsig | Typ: | Lebenslauf | ||
Fabriknummer: | 14464 | Bauart: | B-de | Bilderupload | |
Baujahr: | 1935 | Spurweite: | 1435 mm | ||
Lebenslauf |
__.__.1935 | Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D] "Köe 4087" | |
07.03.1935 | Abnahme | |
02.02.1937 | => DRB - Deutsche Reichsbahn [D] "Köe 4087" | |
__.__.1943 |
Umbau [auf Vergaserbetrieb mit Flüssiggas] |
|
__.__.1943 | Umzeichnung in "Kbe 4087" | |
__.__.19xx |
Umbau [auf Betrieb mit Dieselöl] [Genaues Datum nicht bekannt, Umbaumaßnahme wurde bis 1950 abgeschlossen] |
|
07.09.1949 | => DB - Deutsche Bundesbahn [D] "Köe 4087" | |
__.__.1957 |
Umbau [Ausrüstung mit Voith-Turbogetriebe L 33 / L 33 U] |
|
__.__.1957 | Umzeichnung in "Köf 4087" | |
01.01.1968 | Umzeichnung in "321 045-7" | |
06.06.1968 | Umzeichnung in "323 496-0" | |
17.09.1977 | Ausmusterung [München Hbf] | |
__.__.19xx | an Elisabeth Layritz GmbH, Penzberg [D] [Händler] | |
__.__.1991 | an Friul Motor Alfredo Bulfone, Udine [I] [09.1991 Umspurung auf 950 mm] | |
__.__.199x |
an Giovanni Fiorino, Caserta [I]
[Gleisbauunternehmung] [vermutlich] |
|
Verbleib unbekannt |
Fotos |
Ergänzungen zum Lebenslauf und gute Fotos von diesem Fahrzeug werden immer gesucht! |