27.01.1959 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"Köf 6388" |
06.02.1959 |
|
Abnahme |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "322 526-5" |
31.12.1980 |
|
Ausmusterung [München Hbf] |
02.07.1981 |
|
an Staschel Tiefbau und Abbruch GmbH, Duisburg-Mündelheim [D]
[31.03.1987 vh] |
__.__.1990 |
|
an NEWAG GmbH & Co. KG, Oberhausen [D]
|
__.__.1990 |
|
an Unbekannt [Einsatz bei Kanaltunnelbaustelle in Frankreich [F]] |
__.__.1993 |
|
an NEWAG GmbH & Co. KG, Oberhausen [D]
[27.02.1995 vh] |
22.03.1995 |
|
an Van Welzenes Spoorbouw BV, Dordrecht [NL]
|
__.__.1997 |
|
=> NBM Rail BV, Dordrecht [NL]
|
23.10.2002 |
|
an NEWAG GmbH & Co. KG, Oberhausen [D]
|
14.06.2004 |
|
an Infraspeed BV [NL]
[Konsortium zum Bau der HSL-Strecke]
[17.07.2004 vh] |
__.__.2004 |
|
an NEWAG GmbH & Co. KG, Oberhausen [D]
[Händler] |
__.__.201x |
|
an R.B.S. Reinigen-Beschichten-Strahlen GmbH, Weyhe-Kirchweyhe [D]
"1" |